Christopher Kunz

Fachwerk, Freikampf, Familienleben

Zwischenstand Jahresanfang: Isolierung ab und warten…

IMG_5024

Es schneite ein wenig

Das Jahr ist nun auch wieder zehn Tage alt und momentan stockt’s ein wenig. Wir haben „zwischen den Jahren“ im Haus an einigen Stellen die Dämmung rausgenommen und dabei zumindest im Fachwerk keine furchtbaren Überraschungen erlebt. Einige kürzere Balken (unter Fenstern, und in Richtung der Schwellen) sind rottig, aber das war ja klar.
Was allerdings spannend ist, ist die schiere Menge an Mäuse-, Ratten- und Mardernestern, die wir gefunden haben. Die Burschen haben sich ordentlich ausgetobt.
Ein paar Fotos möchte ich Euch nicht vorenthalten.

IMG_5030

Ein ganz kleines bißchen staubte es beim Flexen…

 

IMG_5035

Mäusegänge von Steckdose zu Steckdose (Gesindekammer)

 

IMG_5039

Abstrakte Kunst oder: Wie Mäuse fröhliche Urständ‘ trieben.

 

IMG_5040

Mäuserattenmarderhinterlassenschaften.

 

IMG_5041

Isolierung aus der Werkstatt, oder was davon übrig blieb.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *